s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 48 Besucher
- 48 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » Wieder Probleme mit dem Eurofighter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder Probleme mit dem Eurofighter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Wieder Probleme mit dem Eurofighter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
F?r die Opposition hat sich die Chance zum Ausstieg aus dem Eurofighter-Vertrag aufgetan: Die zweite Bauserie des Kampfjets wird bis 2007 nicht fertig, die bestellten Modelle k?nnen nicht rechtzeitig geliefert werden. Stattdessen soll ?sterreich mit Einverst?ndnis der Regierung Modelle aus der ersten Serie bekommen. Das Pikante daran: Berichte ?ber Pannen dieser Baureihe hatte gerade die Regierung immer mit dem Kommentar quittiert, dass ?sterreich Jets aus der zweiten Serie bekommen werde.

Quelle: orf.at

Wie d?mlich muss man sein um es zu aktzeptieren die Kr?cken der ersten Serie zu nehmen. Ich dachte es geht um die Sicherheit der ?sterreicher? Anscheinend doch nicht und schon garnicht um die der Piloten.

24.09.2005 17:20 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat jemand im hintergedanken der auf so etwas ein steigt wie das eurufigther gesch?ft so ein bl?dsinn bei den russen h?tten wir zur mig 29 noch eine eigene produktion f?r die ersatzteile dazubekommen lol

und dann versuch mal einen vergleich der daten die einen reelen wert im vergleich zur mig 29 zu suchen lachen
24.09.2005 23:53  

Rory
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da siehts mans wieder, so wird das Geld der Staatsb?rger zum Fenster rausgeworfen, glaubt den die Regierung sie k?nne sich alles erlauben, bloss nur weil es nicht ihr Geld istunsicher sauer
25.09.2005 00:14  

Der Master

Themenstarter Thema begonnen von LocutusAT

Stimmt ich verstehs auch net, die MIG w?re besser gewesen und billiger. Weil das Geld, das die Russen uns schulden bekommen wir sowieso nie wieder zur?ck, aber auf die Art und Weise h?tten wir wenigestens was bekommen traurig

25.09.2005 15:15 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Rory
unregistriert

Aha kl?r mich da mal auf, sch?tze habe da etwas nicht so ganz mitgekriegt.... zwinker
25.09.2005 22:26  

Der Master

Themenstarter Thema begonnen von LocutusAT

Nun die Russen haben uns gratis Flieger angeboten. Von den Eckdaten her eigentlich etwa so gut wie der Eurofighter (bei manchen Bereichen sogar besser) im Gegenzug h?tten wir ihnen Staatsschulden erlassen sollen (die wir sowieso nicht bezahlt bekommen werden) und unsere Regierung war der Meinung, dass wir den Schrott von Eurofighter kaufen m?ssen.

25.09.2005 22:30 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

ja die ger?te w?hren welt meisterlich gewesen und unsere hirnis sind auf einen traum hereingefallen da die EATS Eurofighter nicht einmal einen probeflug absolvieren konnte wegen eines computerfehlers ( mus wohl windows sein) lachen
die russen hatten sich nur ein bischen sp?t gemeldet um das ganze. die MIGs sind aber momentan die ausgereiftesten in sachen luftkampf grins
25.09.2005 23:01  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » Wieder Probleme mit dem Eurofighter

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder