s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 3 Besucher
- 3 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » Fernsehen: 55 % der Zuschauer f?hlen sich f?r dumm verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernsehen: 55 % der Zuschauer f?hlen sich f?r dumm verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheCat
unregistriert
Daumen runter! Fernsehen: 55 % der Zuschauer f?hlen sich f?r dumm verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Fernsehen: 55 % der Zuschauer f?hlen sich f?r dumm verkauft

Das Magazin "Stern" f?hrte eine Umfrage durch, nach der sich 55 % der TV-Zuschauer von den Sendern f?r dumm verkauft vorkommen.

Der Umfrage zufolge, sind 82 % der Meinung, die Werbung ist Schuld daran. 59 % finden, dass alle Sender oft das Gleiche ausstrahlen.

57 % der Befragten m?chte eher ungern auf einen Fernseher verzichten. Hingegen es f?r 16 % kein Problem w?re, ganz ohne TV zu leben.

Quelle: www.rp-online.de

wen wunderts, bei dem schrott der da geliefert wird, shit amerikanische filme die entweder die xxxte wiederholung sind oder filme die bestenfalls C-Movies sind, die sitcoms will ich gar net n?her er?rtern, die komischen gerichtsshows am nachmittag, au mann da wird dir ja schlecht dabei.
ich habs mir zur gewohnheit gemacht vor 19.30 gar net erst aufzudrehen, weil da h?re oder sehe ich die ZIB 1 und des ist dann mein t?glicher adrenalinstoss wenn ich die gsichter von den politikern seh.
tja und die filme was rennen habe ich eh nur als h?rspiele weil da schreib ich lieber im forum bevor ich mir den schmarren gib, na ja und wenn alle stricke reissen hab ich mein anderen compi auf dem ich zocke.....
24.08.2005 16:00  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm, also ich kann mich net beschweren zwinker

24.08.2005 16:14 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

florida_mike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... ich will jetzt net schon wieder vom amerikanischen Fernsehen anfangen.

Aber einige gute Sender sind schon dabei. Die bringen aber dann einmal eine neue Serie(erstausstrahlung) und widerholen sie am selben abend gleich 3 mal.
24.08.2005 16:39  

TheCat
unregistriert

oiso mike das ist doch echt krank unglaublich
24.08.2005 16:47  

florida_mike
unregistriert

naja hat den vorteil wennst es nicht beim ersten mal erwischt... schaust dir halt die widerholung an... die gleich im anschluss kommt lol
oder wenn zwei gute serien gleichzeitig laufen... schaust dir zuerst die iene und dann die andere an... (die sendebloecke sind ja die gleichen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von florida_mike: 24.08.2005 17:28.

24.08.2005 17:27  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

stimmt. RTL2 machts teilweise bei sp?tfilmen auch so.
und da hats eben diesen vorteil zwinker

24.08.2005 18:50 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » Fernsehen: 55 % der Zuschauer f?hlen sich f?r dumm verkauft

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder