|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 6 Besucher - 6 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Bald gesamtes Strassennetz bemautet? |
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Bald gesamtes Strassennetz bemautet? |
 |
Zum Bericht
Die Regierung scheint auf dem besten Weg zu sein das gesamte Strassennetz in ?sterreich zu bemauten. Sprich es geht der Regierung nicht darum Autobahnen und Schnellstrassen als Einnahmequelle zu sehen sondern auch normale Bundesstrassen. Wobei es dabei nicht um das bisherige Pickerl geht, dass man in die Windschutzscheibe pickt, sondern um eine echte Kilometermaut. Sprich ich fahr 10 km also zahl ich auch 10 km. Bin neugierig ob sich das die ?sterreicher so wie immer einfach gefallen lassen. Normal m?sste es in diesem Fall auf alle F?lle Reaktionen geben, die meiner Meinung auch bis zum Generalstreik geht.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
21.08.2005 18:08 |
|
|
florida_mike unregistriert
 |
|
das laesst sich schwer duchsetzen... vor allem logistisch...
aber zu erwarten war das ohnehin
|
|
21.08.2005 18:22 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
stimmt, der versuch war zu erwarten. W?rd mich auch interssieren wie die das machen wollen. Schon allein mit Ausl?ndern die auf besuch kommen, m?ssen die dann an der Grenze auch alle so ein Mautteil einbauen?
21.08.2005 18:29 |
|
|
 |
|
eben darum gehts ja... und so wie ich die EU kenne wird das sowieso abgesaegt... es es wird eine ausnahme fuer transit geben...
politisch kann ich mir nicht vorstellen dass es sich irgendeine partei auf dieses gebiet wagt... waere ja politischer selbstmord...
|
|
21.08.2005 18:37 |
|
|
 |
|
ausserdem waere es standortpolitisch fuer jedes unternehmen dann ueberlegenswert nicht doch im auslands zu produzieren... vor allem wenn man fuer den auslaendischen markt produziert... grad die OEVP, denke ich, wird da einiges and druck von den Unternehmern bekommen...
|
|
21.08.2005 18:40 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
aber die ?VP forciert das auch noch Ich denke weniger aus betriebsrichtung, aber ?berleg dir mal die auswirkungen auf die privaten. Viele Leute k?nnten net mal ihren Job weiter machen. Wie willst du manche Anreisen jeden Tag schaffen. Finanzell musst du aufs auto verzichten aber mit ?ffis brauchst 3 stunden in eine Richtung.
21.08.2005 18:55 |
|
|
|
|
 |
|