|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 1 Besucher - 1 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Australien: Arbeitskr?fte dringend gesucht |
TheCat unregistriert
 |
|
Australien: Arbeitskr?fte dringend gesucht |
 |
Zitat: |
Australien: Arbeitskr?fte dringend gesucht
Canberra: Was in ?sterreich noch in weiter Ferne zu seien scheint, ist in Australien schon Realit?t: Es gibt mehr Arbeitspl?tze als Facharbeiter. Insgesamt werden rund 20.000 neue Arbeitnehmer mit einer gro?en Werbeaktion gesucht.
Zum ersten Mal seit 28 Jahren ist die Arbeitslosenquote unter f?nf Prozent gesunken, im Gegenzug ist die Wirtschaft seit 14 Jahren stetig im Wachstum. Hinzu kommt noch, das die Geburtenrate nicht ausreicht, die fehlenden Stellen zu besetzen.
"Egal von wo auf der Welt: Wir nehmen ausgebildete Menschen, die den Anforderungen entsprechen", versicherte Regierungschef John Howard. Die Werbeaktion soll auch in Berlin und anderen europ?ischen Hauptst?dten Personal suchen.
Quelle: www.faz.net
|
vielleicht sollte man mal h?flich bei den australiern anfragen ob sie uns nicht so an die 2000-3000 bestens ausgebildete Dealer abnehmen k?nnten, ich denke n?mlich wir k?nnten das locker verkraften... ;(
-
|
|
17.08.2005 06:16 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
mhm w?re ich sofort daf?r
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
17.08.2005 10:00 |
|
|
|
|
 |
|