s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 12 Besucher
- 12 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Computerecke » Computer & Konsolen » Probleme mit dem Internet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit dem Internet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja normal spiel auch ich mit meinen PC aber ab und zu spielt er auch mit mir lachen um ehrlich zu sein traurig
Wenn er auf einmal ohne Grund abst?rzt oder so was in der Art.........
Aber zu 80% spiel ich mit meinen PC grins
24.05.2005 00:32  

lagi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so so ohne grund abst?rtzen, najoa des gibts eher seltener kann sein das du nen ausnahmefehler hast od. nen stop fehler, hast du win xp od. windows 2000 prof. naja dann w?rd i mal im ereignissprotokoll nachguggen ob dort drinnen was steht, kann ja zB sein das eam ein treiber nicht passt, hatte das mit meinem grafikkartentreiber, hab dann nen neueren installiert u. mein pc l?uft stabil sfg ohne abst?rtze mehr sfg

lg, lagi
24.05.2005 10:55  

Sapphox2
unregistriert

@lagi

kannst du bitte in genauen schritten hier aufschreiben, wie ich zu so einem ereignisprotokoll komme? danke grins
24.05.2005 11:01  

lagi
unregistriert

Start -> Ausf?hren dort tipsselst du folgendes:

eventvwr

u. dann dr?ckst du enter u. dann sollte sich das ereignisprotokoll ?ffnen
24.05.2005 12:50  

wolke
unregistriert

Ja das w?rde mich auch sehr interessieren....
Ich hab XP Professionel.......
24.05.2005 12:52  

wolke
unregistriert

Danke hab es jetzt gelesen...
Aber um ehrlich zu sein es hilft mir nicht wirklich ;(
Fehler:EventSystem-kategorie(50) Ereignis 4609
Wo ich am meisten hab ist:Warnung:Quelle(Userenv) Kategorie(keine) System
Da hab ich es meist an der gleichen Stelle ;(
Aber wie gesagt was das ist wei? ich gar nicht genau unglaublich unglaublich
24.05.2005 13:00  

Aroha
unregistriert

@BonJovi

wie w?re es wenn du da mal schaust

http://www.bonjovi.de/

http://www.bonjovi.de/forum/?

lg.
Bl?mchen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aroha: 24.05.2005 16:03.

24.05.2005 16:00  

Aroha
unregistriert

gibts aber noch eine Seite

http://www.islandrecords.com/bonjovi/home.las

http://www.islandrecords.com/bonjovi/funandgames.las

@Bon Jovi hoff ich konnte dir helfen

lg.
Bl?mchen
24.05.2005 16:06  

BonJovi
unregistriert

Vielen Dank aber die Seiten kenn ich eh bin auch ?fter dort die ?sterreichische seite von Bon Jovi ist mir so wichtig weil es dort den einzigen online shop von ?sterreich indem nur Bon Jovi Artikel verkauft werden und ich mich da nicht bewegen muss um etwas zu kaufen. Aber danke @Bl?mchen
24.05.2005 19:39  

BonJovi
unregistriert

Zitat:
Original von HarryBlue
Zitat:
Original von BonJovi
Ich h?tte da noch ne Frage: Sobald ihr den PC einschaltet spielt da der Computer auch mit euch anstatt ihr mit ihmunsicher ?

Firewall, Virenscanner installiert, oder nicht?

Ja hab ich das war nur so spa
24.05.2005 19:43  

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Computerecke » Computer & Konsolen » Probleme mit dem Internet

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder